Montag, 30. Dezember 2001

Letzte Überarbeitung


Frank´s H eimseite Düren

 

!! StarOffice 6beta erhältlich (siehe unter Programme/StarOffice) !! !! Neuer Unterpunkt: Sicherheit (siehe unter Programme/ Sicherheit) !!

Willkommen auf meinen Heimseiten.

Bevor Ihr die Seiten nutzt, möchte ich Euch noch auf folgendes aufmerksam machen:

Ich habe jeden Link dieser Seite selber schon mal aufgerufen und mir ist nichts verwerfliches aufgefallen! Allerdings möchte ich folgendes Urteil erwähnen:

    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat
    das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert
    werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

Ich möchte Euch hiermit nicht von der Nutzung meiner Seiten abhalten, wie gesagt ich habe alle Links schon mal aufgerufen und mir ist nichts verwerfliches aufgefallen. Dies ist nur eine Absicheung für mich, falls unter den gelinkten Seiten doch mal ein Schwarzes Schaf sein sollte.

.

[Heim] [Start] [Favoriten] [Programme] [Suchmaschinen] [Spass] [Privat] [Kontakt] [T-DSL]
Gemacht mit ...

.

Schreib' mir was ins Gästebuch

.

email für mich